Sonntag, 16. Februar 2014

Und noch ein weiteres Duft und Pflege Sternchen! Die Bodymilk Silver Strand Beach von Hollister

Ein nicht ganz preiswertes Produkt, dessen Anschaffung sich aber auf jeden Fall lohnt ist die Bodymilk des Marken Labels Hollister. Meine Tochter hat die Duftrichtung Silver Strand Beach zum Geburtstag bekommen und ich bin ein wenig neidisch ;) Aber probieren durfte ich und ich bin echt begeistert :)
Solltet ihr keinen Hollister Shop in der Nähe haben könnt ihr unter diesem Link mal gucken ob die von ihrem Webshop aus auch nach Deutschland versenden.
http://hk.hollisterco.com/shop/hk/bettys-body-wash-body-care/silver-strand-beach-body-wash-1097002

Diese tolle Bodymilk verleiht wirklich seiden weiche Haut und der Duft ist wirklich absolut traumhaft und intensiv. Ich konnte auch nach mehrmaligem Schnuppern nicht heraus finden wonach es riecht. Aber egal es riecht einfach himmlisch! Nur ein kleiner Punktabzug für den Preis. Der liegt geschätzt bei etwa 16,00 Euro

Trotzdem sie ist ein tolles Produkt und damit für diese Bodymilk ein absolutes Daumen hoch!

Keine Kommentare: