Mittwoch, 5. Februar 2014

Heute was ganz feines zum testen erhalten! LANCASTER TOTAL AGE CORRECTION

So nun habe ich die Pflegeserie LANCASTER TOTAL AGE CORRECTION über einige Tage testen können und ich muss schon sagen das sich mein Hautbild bereits nach nur zwei Tagen deutlich verbessert hat. Das erwarte ich natürlich auch von einem doch recht hoch preisigem Produkt! Ich wurde aber auch definitiv nicht enttäuscht und bin ein bisschen traurig das meine Probe Packung nun leider alle ist.....:(
Ich muss aber auch fairer Weise, wenn ich sage das das Produkt sehr teuer ist, sagen das die Creme wirklich sehr, sehr ergiebig ist. Ich bin mit der Gesichtspflege ( Inhalt 3ml) ganze 4 Tage ausgekommen wobei ich sie morgens und abends benutz habe. Die Augenpflege hat sogar für 7 Tage( Anwendung ebenfalls zwei mal täglich) gereicht und ein bisschen ist sogar noch da!
Ich habe die Augenpflege sogar noch auf meine sogenannten Gnatzfalten ;),auf der Stirn und zwischen den Augenbrauen, aufgetragen und ich schwöre das diese bereits nach nur 7 Tagen deutlich weniger ausgeprägt sind.
Also Daumen hoch für diese Pflegeserie.....!!!!!






https://www.facebook.com/babettetestet

Keine Kommentare: