Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich durfte wieder testen :) Totes Meer Premium Maske von Rossmann

Ich hab euch auf meinem Facebook Account ja schon mehrfach den Link zu Rossmann Tester gesucht gesendet. Dort hatte ich nun schon zwei mal das Glück eines der Test Produkte zu ergattern.
Bereits empfangen und ausgiebig gestestet habe ich die neue Premium Maske von Totes Meer!

Sie kostet bei Rossmann ca. 1,00 Euro ist also absolut erschwinglich! Praktisch finde ich das eine Packung für zwei Anwendungen genutzt werden kann! Man teilt sie einfach in der Mitte, dank praktischer Perforation , und erhält dann zwei Anwendungen!
Das ist soweit toll!
Ich hatte ein wenig Mühe beim Auftragen der Maske. Sie verteilt sich zwar ganz gut aber die gallertartige Masse neigt ein wenig dazu , auf dem Weg von den Händen zum Gesicht, im Waschbecken zu verschwinden ;)
Hat man es dann geschafft merkt man sofort einen wunderbar kühlenden Effekt auf der Haut. Nach einer Weile wird sie dann recht fest allerdings nicht so fest das man sie hinterher abziehen könnte. Die Maske wird mit lauwarmen Wasser abgespült.
Nach einer Weile brannte meine Haut ein ganz klein wenig was jedoch sicherlich dem hohen Salzgehalt geschuldet ist.
Das Endergebnis war dann etwas ernüchternd. Meine sehr trockene Haut sah hinterher noch genau so trocken aus . Ich denke aber das man durchaus auch noch andere Versionen dieser Maske probieren kann die dann zb. speziell für sehr trockene Haut gedacht sind . Es gibt ja mehrere Varianten dieser Pflegelinie und da probiere ich mich einfach mal durch!

Wenn ihr auch gerne bei diesen Rossmann Tests mitmachen wollt hier also nochmal der Link zur Website!
https://rossmann-produkttester.eol.de/

Keine Kommentare: