Donnerstag, 13. Februar 2014

Mein neues Beauty Sternchen.Better Skin von Maybelline New York.....!



Nach einigen Tagen Pause kommen wir heute wieder zu einem wirklichen Top Produkt!
Zufällig in die Hände bekommen, habe ich neulich ein Tütchen Better Skin von Maybelline New York!
Nach vielen schlechten Erfahrungen dank diverser Fehlkäufe auf dem Make Up Sektor habe ich auch von diesem Make Up nicht allzu viel erwartet und wurde eines Besseren belehrt.
Mein Problem ist meine recht trockene und leider etwas grobporige Haut. Die meisten Matt Make Up`s betonen gerade dieses trockene Erscheinungsbild.
Ich finde einen matten Teint immer sehr schön, doch wenn man schon fern der 18 Jahre ist läuft man dabei Gefahr noch älter zu wirken .
Anders ist nun genau dieses Make Up! Zum einen lässt es sich super leicht verteilen und ist dabei unglaublich leicht auf der Haut zum anderen erzeugt es ein perfekt mattes Finish und verfeinert die Poren ohne die Haut dabei älter wirken zu lassen!

Die Bezeichnung Hautverfeinerndes Make up ist also nicht zu viel versprochen und damit ein dickes Daumen hoch und ich weiß nun welches Make Up ich mir in den nächsten Tagen zulegen werde.....!  

2 Kommentare:

diddel30 hat gesagt…

ich bin auch immer noch auf der suche nach einem anständigen make up. früher habe ich cashmere perfect von loreal benutzt das gibt es aber nur noch manchmal auf ebay zu überteuerten preisen, danke für den tip ich werde das make up mal ausprobieren. ich würde mich freuen, wenn du auf meinem blog auch mal vorbeischauen würdest,http://diddel30.blog.de/ liebe grüße carmen

bettis blog hat gesagt…

Na dann hoffe ich das es dir genau so gut gefällt! auf deinem Blog verbeischauen mach ich gerne liebe Carmen!

Sei herzlich gegrüßt!