Mittwoch, 5. Februar 2014

Und jetzt mal ein NO GO! leider! :( BB Creme von Astor

Ich bin ja nur froh das ich diesen Artikel irgendwo als Test Tütchen in irgendeiner Zeitung gefunden habe!
Hätte ich mir davon eine ganze Tube gekauft hätte ich mich wohl so richtig geärgert!
Eigentlich hatte ich mich ja darüber gefreut würde dann aber so richtig enttäuscht.


So dachte ich mir also eines Tages nehme ich doch mal die BB Creme anstatt meines normalen Make up´s.
Nun ist es ja, wenn man Make Up aufträgt, zwingend erforderlich auch den Augenbereich mit diesem Make Up zu versehen. Das habe ich dann auch getan und innerhalb weniger Sekunden bitter bereut! Es hat ca. eine halbe Stunde gedauert bis ich wieder richtig gucken konnte, weil das Zeug derartig in den Augen brennt das sie überhaupt nicht mehr aufhören zu tränen!
Wie kann man denn, bitte schön, so etwas produzieren????? Hat Astor keine Tester? Da bin ich echt besseres von euch gewöhnt! Also ein dickes Daumen runter für diese BB Creme!
Übrigens sah meine Haut anschliessend auch genau so aus wie vorher.....soweit ich das sehen konnte! :(

Keine Kommentare: