Mittwoch, 22. Januar 2014

Versage Bright Crystal

Dann kommen wir doch auch gleich mal zu dem Duft den ich bei cosmeticexpress gewonnen habe! :O)

http://www.cosmeticexpress.com/duefte/deo/versace-bright-crystal-deospray


Ich bin ja, zugegeben nicht ganz so einfach was Düfte betrifft. Es ist erstens sehr schwer für mich einen tollen Duft zu finden und dann habe ich auch noch das große Pech das sich manche Düfte auf meiner Haut eher ungünstig entwickeln. Und dann kam dieses Duftwässerchen, liebevoll verpackt, zu mir geflattert und ich war Hals über Kopf verliebt! Hier mal die Duftbeschreibung

Versace Bright Crystal

Das Parfüm Versace Bright Crystal hat einen Duft nach Obst und Blumen mit einem leichten Hauch von Moschus. Es handelt sich um eines der beliebtesten Parfüms von Versace. Bright Crystal hat einen zarten und gefälligen Duft, der Sie entzückt.

Dank den Zitrusfrüchten ist das Parfüm frisch. Dann erfolgt ein süßlicher Duft nach Pfingstrose und Biberbaum. Die übermäßige Schwere mildern Lotosblüten ab. Der Duft ist zum Schluss fein und rein, aber gleichzeitig wirkt er sehr weiblich, bis sinnlich.
Das Parfüm Bright Crystal ist besonders für Sommer geeignet. Dank dem Duft nach Sommerblumen können Sie es aber auch in anderer Jahreszeit tragen. Es erinnert Sie an warme romantische Sommerabende. Das Parfüm Bright Crystal ist für alle Frauen geeignet. Es ist für mehrere Gelegenheiten geeignet, sowohl für Sport, als auch in die Arbeit, wenn Sie ein Kostüm tragen.

Das Parfüm Bright Crystal überrascht Sie jeden Tag und es betont die Einzigartigkeit der wichtigen Momente in Ihrem Leben. Gemeinsam mit weiteren Parfüms von Versace wird Bright Crystal im bezauberten Flakon verkauft, der genauso einzigartig ist wie das Parfüm Bright Crystal.

Also klar ist! Da hat man mal nicht zuviel versprochen! Ein traumhaft schöner Duft den ich ganz sicher wieder kaufe!
Hier könnt ihr ihn ab 28,50 kaufen
http://www.cosmeticexpress.com/duefte/deo/versace-bright-crystal-deospray

Keine Kommentare: