Samstag, 25. Januar 2014

In Orangen baden? Wie denn das?Ich stelle vor! ZIaja Duschbad!



Liebt ihr, wie auch ich, frische, fruchtige Düfte? Dann möchte ich euch, an dieser Stelle, gerne mein aller liebstes Duschbad der Serie Ziaja vorstellen. Wie ziaja habt ihr noch nie gehört? Gut, an dieser Stelle sind alle klar im Vorteil die nah an der Polnischen Grenze leben. Diese Firma vertreibt ihr Kosmetiklinie, soweit ich es weiß, derzeit hauptsächlich in Polen. Es gibt viele verschiedene Duftrichtungen . Von Apfel bis Waldbeere findet ihr im Sortiment so einiges. Und das gute ist, es riecht überhaupt nicht künstlich! Deshalb liebe ich dieses Duschbad auch so sehr. Es duftet wirklich wie echte Orangen! Hmmmmm.....lecker! Ok schmeckt sicher nicht wirklich aber es riecht sooooo gut! Ein echter Gute Laune Duft! Und das Beste.....! Es kostet gerade mal ca. 7,00 Zloty umgerechnet 1,70 Euro für 500 ml. Im übrigen gibt es dazu auch noch zb. Bodylotion und Bodybutter! Für dieses Produkt ebenfalls.....I LIKE!

Keine Kommentare: